¡Ven con nosotros a Gijón!
¡Ven con nosotros al intercambio!

Unsere Schule organisiert seit 2006 einen Schüleraustausch mit dem Real Instituto Jovellanos in Gijón. Da in Spanien an nur relativ wenigen Schulen Deutsch unterrichtet wird, ist dies eine nicht selbstverständliche Gelegenheit für uns, sogar langjährige persönliche und schulische Verbindungen zu knüpfen.
Durch einen Schüleraustausch erhältst Du neben den verbesserten Sprachkenntnissen ein besseres Verständnis für die Kultur des Landes. Durch diese Herausforderung wirst Du selbstständiger und ermöglichst Dir neue Perspektiven.
Verbringe einen unvergesslichen Austausch in Spanien. Lerne die Kultur Deines Gastlandes aus erster Hand kennen, sammle einzigartige Erinnerungen und schließe Freundschaften fürs Leben.

Termine

Aufgrund von Corona sind in diesem Schuljahr 2021-22 keine Austauschbegegnungen geplant.

Berichte zum Spanien-Austausch

HHG – Olé